8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

 Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

Starkbaum verliert auch zweites Spiel nach der Pause



Teilen auf facebook


Freitag, 15.Februar 2013 - 8:26 - Die internationale Länderspielpause hat Modo und Bernhard Starkbaum nicht gut getan. In der schwedischen Elitserien hat der Torhüter nun schon das zweite Match in Serie verloren und verliert damit den Anschluss an die Top 5.

Nachdem Modo im ersten Spiel nach dem International Break noch einen Punkt geholt hatte, verlor Bernhard Starkbaum mit seinen Kollegen gestern bei AIK mit 1:3. Der Tabellenneunte legte dabei in den ersten sechs Minuten eine 2:0 Führung vor, welche Modo nicht mehr aufholen konnte.

Zwar kamen Starkbaum & Co. kurz nach der Hälfte der Partie auf 1:2 heran, aber der Ausgleich gelang einfach nicht. Im Gegenteil: AIK konnte im letzten Drittel auf 3:1 stellen und dieses Match damit frühzeitig entscheiden. Bernhard Starkbaum konnte lediglich 23 von 26 Torschüssen halten (88,46%) und verlor mit seinen Kollegen schon das zweite Spiel in Folge.

In der Tabelle bleibt Modo zwar auf Rang 6, der Rückstand auf die Top 5 wuchs aber wieder um 3 Punkte an. Am Samstag könnte Starkbaum mit seinen Teamkollegen allerdings wieder Boden gut machen. Dann gastiert der Tabellendritte HV71 beim Sechsten.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans