4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99


Langenthal: SCL verlängert mit Hobi und Mathis



Teilen auf facebook


Freitag, 08.Februar 2013 - 10:53 - Der SC Langenthal hat die Verträge mit den zwei Bündner Spielern Dominic Hobi (21) und Marco Mathis (23) verlängert.

Dominic Hobi steht bereits in seiner zweiten Saison bei den Oberaargauern. Er hat sich in dieser Zeit positiv entwickelt und innerhalb der Mannschaft immer mehr Verantwortung übernehmen können. Der SC Langenthal freut sich, dass der Stürmer mit der Rückennummer 24 einen Zweijahres-Vertrag bis Ende Saison 2014/15 unterzeichnet hat.

Auch Mathis bleibt ein Langenthaler
Der 23-jährige Torhüter Marco Mathis, der in seinem zweiten Jahr für den SCL im Einsatz steht, wurde mit einem Einjahresvertrag bis Ende Saison 2013/14 ausgestattet. Er wird auch in der kommenden Saison gemeinsam mit Marc Eichmann das Torhüterduo des SC Langenthal bilden. In der laufenden Meisterschaft stand er bereits für mehrere Spiele für die Langenthaler zwischen den Pfosten und hat mit seiner ruhigen Art und guten Leistungen überzeugt.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI