3
 
6

KAC vs.BWL

8
 
3

RBS vs.G99

3
 
0

HCI vs.VSV

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

2
 
3

AVS vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

logo_straubing_tigers.jpg Straubing Icetigers

Levko Koper bleibt in Straubing



Teilen auf facebook


Donnerstag, 07.September 2017 - 12:29 - Der 26-jährige wird fu?r die DEL-Saison 2017/2018 lizenziert und ist damit zum Sai-sonauftakt am morgigen Freitag in Ingolstadt (19.30 Uhr) spielberechtigt. Dabei wird der Linksschu?tze die Ru?ckennummer 44 tragen.

„Ich bin dankbar, dass mir die Straubing Tigers die Möglichkeit geben, mich in Europa zu beweisen“, sagt Levko Koper einen Tag vor dem Saisonstart. „Die Mitspieler haben mich gut aufgenommen und ich kann es kaum erwarten, bis es dieses Wochenende losgeht“, erläutert der Kanadier abschließend.


Quelle:red/PM