4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

photo_443663_20131107.jpg EXPA / Johann Goder

Ex-EBEL Verteidiger Manavian bekommt keinen DEL Vertrag



Teilen auf facebook


Mittwoch, 06.September 2017 - 16:22 - Der Franzose Antonin Manavian hat schon für Innsbruck und Szekesfehervar in der Erste Bank Eishockey Liga gespielt. Zuletzt war er in Krefeld in der DEL zumindest temporär unter Vertrag. Für die ganze Saison hat es in Krefeld nicht gereicht, wie die Pinguine heute bekannt gaben.

Die Krefeld Pinguine werden Verteidiger Antonin Manavian nicht lizensieren. Dies wurde dem 30-Jährigen nach der heutigen Trainingseinheit von der Sportlichen Leitung mitgeteilt. In der Vorbereitungsphase konnte der französische Nationalspieler die Erwartungen nicht erfüllen.


Quelle:red/PM