5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

logo_straubing_tigers.jpg Straubing Icetigers

Levko Koper kommt nach Straubing



Teilen auf facebook


Donnerstag, 31.August 2017 - 13:35 - Die Straubing Tigers erhalten mit Levko Koper einen weiteren Angreifer. Der 26-Jährige war in der abgelaufenen Spielzeit in der American Hockey League für die Charlotte Checkers und in der East Coast Hockey League für die Florida Everblades am Puck.

In Charlotte gelangen ihm bei 56 Einsätzen 7 Tore und 11 Vorlagen. Bei den Everblades hatte der Rechtsschütze nach 13 Hauptrundenpartien 5 Treffer und 3 Beihilfen auf seinem Skorerkonto stehen. In den Playoffs trug der Kanadier mit 4 Toren und 6 Assists zum Mannschaftserfolg bei (9 Spiele).

„Es ist selten, dass ein Spieler zwölf Jahre hintereinander Playoffs spielt und dabei Erfolg hat. Solche Spieler sind für uns immer interessant und deshalb geben wir Levko die Chance, sich bei uns zu zeigen“, sagt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Levko Koper absolviert bei den Straubing Tigers einen Try-Out und trifft bereits morgen in Straubing ein.


Quelle:red/PM