4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99


Keppeler wird Co - Trainer in Peiting



Teilen auf facebook


Freitag, 25.August 2017 - 16:17 - Der langjährige Captain und Motivator des ECP soll Coach Buchwieser ab sofort unterstützen und entlasten.

Als Spieler hat er seine gesamte Karriere beim Eissportclub Peiting verbracht und dabei satte 550 Pflichtspiele (knappe 250 Punkte) für die erste Mannschaft bestritten. Jetzt wechselt Markus Keppeler hinter die Bande an die Seite des Peitinger Headcoaches, Sebastian Buchwieser.

"Unser Plan ist gewesen, den Trainer in seiner Arbeit zu entlasten!", so Geschäftsführer Peter Gast. "Markus ist immer eine Führungsfigur gewesen, hängt heute noch mit viel Emotion am Verein und hat nicht umsonst lange das "C" getragen.", ergänzt er. So erwartet sich der Verein eine weitere Verbesserung und Motivation für das Team. Keppeler (mittlerweile 39 Jahre alt) hat nach der Saison 2008/09 seine aktive Karriere beendet und mittlerweile den elterlichen Gasthof am Hauptplatz übernommen. Nun also die Rückkehr in den sportlichen Bereich.


Quelle: Pressemitteilung