4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS


Lausitzer Füchse knacken ihren Dauerkartenrekord



Teilen auf facebook


Dienstag, 25.Juli 2017 - 15:15 - Die Lausitzer Füchse haben es geschafft! Dank der Treue der vielen Anhänger des Zweitligisten, wurde in dieser Woche ein neuer Dauerkartenrekord aufgestellt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegen 689 verbindliche Reservierungen für die neue Saison vor. Der bisherige Klubrekord stammt aus der Saison 205/16. Damals wurden 682 Saisontickets verkauft.

Die Füchse hoffen, dass in den nächsten Tagen vielleicht auch noch die 700er-Marke fällt, denn noch ist etwas Zeit sich seine Dauerkarte zu sichern. Bis 22. August werden noch Reservierungen entgegengenommen. Spätere Kartenwünsche können nicht mehr erfüllt werden, da am 29. August der Verkauf der Einzeltagestickets für die ersten Saisonspiele in der DEL2 beginnt.



Quelle: Pressemitteilung