3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

5
 
4

ZNO vs.G99

3
 
4

KAC vs.RBS

2
 
3

HCI vs.VIC

4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

HCI vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

MZA vs.HCB

0
 
0

G99 vs.BWL

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

logo_straubing_tigers.jpg Straubing Icetigers

Straubings Josh Nicholls wechselt nach Tschechien



Teilen auf facebook


Mittwoch, 28.Juni 2017 - 11:02 - Der kanadische Angreifer schließt sich zur neuen Spielzeit dem tschechischen Erstligisten HC Vera Litvínov an. Josh Nicholls kam gegen Ende der letzten Saison nach Straubing und konnte bei sechs Hauptrundeneinsätzen ein Tor sowie drei Vorlagen auf seinem Scorerkonto verbuchen (2 Strafminuten). In den Playoffs stand der Rechtsschütze einmal im Kader von Trainer Larry Mitchell, blieb dabei aber ohne Punkt.

Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, sagt: „Wir danken Josh für seinen Einsatz und wünschen im privat sowie beruflich nur das Beste.“ Mit der Bekanntgabe des Abgangs von Josh Nicholls sind bei den Gäubodenstädtern alle Personalien des Kaders 2016/2017 geklärt.




Quelle:red/PM