4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS


Kyle Just bleibt in Weißwasser



Teilen auf facebook


Dienstag, 06.Juni 2017 - 18:14 - Nach Christopher Bodo haben die Lausitzer Füchse den zweiten ausländischen Spieler unter Vertrag genommen. Dabei handelt es sich um Kyle Just, der bereits in der abgelaufenen Spielzeit für Weißwasser auf dem Eis stand. Der 26-jährige Stürmer war im Januar aus Ungarn in die Lausitz gekommen. In neun Partien erzielte Just zwei Tore und gab fünf Vorlagen.

„Kyle hat mich zum Ende der alten Saison davon überzeugt, dass er auf einem hohen Level spielen kann. Er ist ein guter Schlittschuhläufer. Seine ersten vier Schritte sind nahezu explosiv. In den Playoffs war Kyle einer unserer besten Spieler. Da hat er bewiesen, dass er mit Druck umgehen kann, obwohl wir mit unserer Mannschaft keinen Druck haben“, sagt Füchse-Trainer Hannu Järvenpää.

Mit der Weiterverpflichtung von Kyle Just umfasst der Kader der Lausitzer Füchse 14 Spieler.


Quelle: Pressemitteilung