3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

5
 
4

ZNO vs.G99

3
 
4

KAC vs.RBS

2
 
3

HCI vs.VIC

4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

HCI vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

MZA vs.HCB

0
 
0

G99 vs.BWL

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

 Kölner Haie

Oliver Müller ist neuer Geschäftsführer der Kölner Haie



Teilen auf facebook


Donnerstag, 20.April 2017 - 12:44 - Die Kölner Haie vermelden einen Wechsel an der Führungsspitze: Oliver Müller ist neuer Geschäftsführer des KEC und übernimmt den Posten von Peter Schönberger.

„Wir haben uns dazu entschlossen, durch die Neubesetzung der Geschäftsführerposition die Bereiche Unternehmensentwicklung, Marketing und Vertrieb weiter zu stärken. Der Wechsel an der Führungsspitze ist insofern ein Impuls, um die positive Entwicklung der Kölner Haie weiter voranzutreiben. Dafür haben wir mit Oliver Müller einen äußerst erfahrenen Mann an Bord geholt. Wir sind überzeugt davon, dass er für diese Aufgabe genau der richtige ist. Peter Schönberger möchte ich für seine aufopferungsvolle und erfolgreiche Arbeit bei den und für die Kölner Haie danken und bin froh, dass er uns auch weiterhin zur Seite stehen wird“, erklärt Haie-Hauptgesellschafter Frank Gotthardt.

Neuer Mann an der Haie-Spitze ist nun Oliver Müller. Der 39-Jährige ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit und ein Marketing-Profi mit über 20 Jahren Berufspraxis in Sport, Marketing und Sponsoring Business. Oliver Müller war bis September 2016 Geschäftsführer der in Karlsruhe ansässigen Agentur msc sports, die er 1997 gegründet und aufgebaut hat. Zu seinen langjährigen Kunden gehörten unter anderem die Marken Warsteiner, Milka, Ehrmann oder der spanische Profi-Fußballclub Real Mallorca.

„Ich freue mich natürlich sehr, ab sofort Teil der Haie-Familie zu sein. Ich bin überzeugt, für den Erfolg des KEC mit meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten meinen Beitrag leisten zu können und bin voller Tatendrang, was meine neuen Aufgaben angeht“, äußert sich der neue Haie-Geschäftsführer Oliver Müller bei seinem Amtsantritt.

Peter Schönberger wird den Kölner Haien als Gesellschafter weiter verbunden bleiben. Das Amt des Geschäftsführers hatte er seit 2014 inne. Gesellschafter ist Schönberger bereits seit 2010.

„Mein Herz schlägt auch weiterhin für die Haie. Ich wünsche Oliver Müller und den Haien den größtmöglichen Erfolg und stehe ihm und der gesamten Organisation gerne auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite“, so Peter Schönberger.


Quelle:red/PM