3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

INNSBRUCK,AUSTRIA,30.DEC.15 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, HC Innsbruck vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Fabian Weinhandl (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic - For editorial use only. Image is free of charge. GEPA pictures/ Amir Beganovic

Augsburg bestätigt Zugang von Fabian Weinhandl



Teilen auf facebook


Donnerstag, 09.Februar 2017 - 8:00 - Gestern Vormittag war es noch ein Gerücht, am Nachmittag wurde es Tatsache: Fabian Weinhandl hat wieder einen Profi-Vertrag unterschrieben und heuert bei den Augsburger Panthern in der DEL an. Der Torhüter wird beim Team von Mike Stewart als eiserne Reserve zur Verfügung stehen.

"Wir haben großes Vertrauen in unsere beiden Torhüter Jonathan Boutin und Ben Meisner. Beide waren in dieser Saison stabile Rückhalte für uns. Wir wollen mit dieser Entscheidung der Gefahr vorbeugen, dass wir im Fall einer Verletzung eines Stammtorhüters handlungsunfähig sind. Fabian Weinhandl steht für uns ab sofort parat. Wir wissen, dass Fabian die Qualität besitzt, uns bei Bedarf weiterzuhelfen. Es freut uns, dass er sich bereit erklärt hat, uns als Stand-by-Goalie zur Verfügung zu stehen", freut sich Augsburgs Trainer Mike Stewart über die Verstärkung aus Österreich.

Die Arbeitspapiere hat Fabian Weinhandl bereits, der gebürtige Steirer ist auch schon in Augsburg und trainiert mit der Mannschaft.


Quelle:red/kf