4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

photo_421488_20130913.jpg EXPA © Oskar Höher

Jakub Svoboda kehrt auf das Eis zurück



Teilen auf facebook


Donnerstag, 19.Januar 2017 - 20:32 - Die Lausitzer Füchse können an diesem Wochenende wieder Jakub Svoboda einsetzen. Der Stürmer hatte zuletzt wegen Adduktoren-Problemen pausieren müssen. Sein letztes Spiel bestritt der 27-Jährige Ende Dezember gegen Rosenheim. Svoboda hat in 27 Einsätzen bislang 37 Punkte und war vor seinem Ausfall Topscorer der Lausitzer Füchse.

„Ich bin sehr froh, dass Jakub wieder dabei ist. Er ist der Typ Spieler, der den Unterschied machen kann. Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass wir nur als Team erfolgreich sind“, so Trainer Hannu Järvenpää.



Quelle:red/PM