4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 Eisbären Berlin

Eisbären empfangen am Wochenende Köln und Krefeld



Teilen auf facebook


Donnerstag, 06.Oktober 2016 - 14:30 - Die Eisbären Berlin sind am Wochenende zwei Mal Gastgeber. Am Freitag (19:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena) gibt es beim Gastspiel der Kölner Haie eine Wiederauflage der Playoff-Viertelfinalserie 2016. Am Sonntag dann (14 Uhr, Mercedes-Benz Arena) gastieren die Krefeld Pinguine in der Hauptstadt.

„Die Kölner Haie sind das beste Team in der Liga im Moment. Köln ist jetzt noch tiefer aufgestellt, sie haben sich gut verstärkt“, sagt Eisbären-Chefcoach Uwe Krupp. „Unsere Jungs wissen, was da auf sie zukommt und wir wollen unser Spiel spielen morgen.“

Bis auf den langzeitverletzten Marcel Noebels steht nur noch ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Florian Busch. Bruno Gervais, der am Dienstag geschont wurde, kehrt ins Line-Up der Berliner zurück.

Die Eisbären begrüßen am morgigen Freitag besondere Gäste in der Mercedes-Benz Arena. Die Jugendberufsagentur kommt mit einer Vielzahl an Beraterinnen und Beratern sowie mit KollegInnen der IHK und veranstaltet die erste Jugendjobmesse während eines Eisbären-Heimspiels.


Quelle:red/PM