2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Taneli Maasalo erhält Kurzzeitvertrag in Weißwasser



Teilen auf facebook


Sonntag, 18.September 2016 - 13:28 - Die Lausitzer Füchse haben sich nach dem Start in die neue Saison noch einmal verstärkt. Taneli Maasalo erhält beim Eishockey-Zweitligisten einen Kurzzeitvertrag für vier Wochen. Der 27-jährige Finne soll die Lücke schließen, die durch den Ausfall von Jakub Svoboda entstanden ist. Der Tscheche hatte sich Anfang August im Testspiel gegen die Eisbären verletzt und wird noch etwa einen Monat ausfallen.

Taneli Maasalo spielte zuletzt in der zweiten finnischen Liga für Keuruu. Als Kapitän führte er seine Mannschaft bis in das Halbfinale. Auf dem Weg dahin schoss Maasalo neun Tore und gab 20 Vorlagen.

Der Finne ist am Samstagmorgen in Berlin gelandet und wird bereits am Sonntag sein erstes Spiel für die Füchse bestreiten.


Quelle:red/PM