4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 EBEL

Berlin startet mit Bruno Gervais in die neue DEL-Saison



Teilen auf facebook


Donnerstag, 15.September 2016 - 16:14 - Die Eisbären Berlin starten am morgigen Freitag mit einem Heimspiel gegen die Straubing Tigers in die DEL-Saison 2016/17.

Der erste Puck der neuen Spielzeit wird um 19:30 Uhr in der Mercedes-Benz Arena durch den Vertriebschef von Eisbären-Hauptsponsor GASAG, Martin Ridder, eingeworfen.

„Wir freuen uns, dass es morgen endlich losgeht“, sagte Eisbären-Chefcoach Uwe Krupp nach dem heutigen Training. „Wir müssen von Beginn an hellwach sein. Die Teams von Larry Mitchell (Coach Straubing) haben traditionell einen guten Saisonstart und werden gegen uns sehr engagiert loslegen.“

Fast genau acht Monate nach seiner letzten DEL-Partie am 17. Januar 2016 in Mannheim wird Eisbären-Verteidiger Bruno Gervais erstmals wieder zu einem Spiel im Eisbären-Trikot auflaufen. „Ich freue mich, wieder ein Teil des Teams zu sein und in der Mercedes-Benz Arena auflaufen zu können“, sagte der 31-Jährige. Der einzige Ausfall im Eisbären-Team ist laut jetzigem Stand Stürmer Marcel Noebels aufgrund seiner Kreuzbandverletzung.


Quelle:red/PM