2
 
0

BWL vs.VSV

5
 
2

BWL vs.DEC

5
 
6

KAC vs.HCI

1
 
4

VSV vs.RBS

9
 
3

MZA vs.HCI

2
 
3

HCB vs.VIC

3
 
1

G99 vs.ZNO

0
 
3

AVS vs.KAC

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

VSV vs.BWL

0
 
0

VIC vs.MZA

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

DEC vs.G99

0
 
0

ZNO vs.HCB


Tölzer Löwen testen finnischen Verteidiger Iiro Vehmanen



Teilen auf facebook


Mittwoch, 07.September 2016 - 7:56 - Die Tölzer Löwen haben Iiro Vehmanen mit einem Probevertrag ausgestattet. Der 27-jährige finnische Verteidiger spielte in den vergangenen beiden Jahren in Anglet in Frankreich, zuvor lief er in der finnischen zweiten Liga für Savonlinnan Pallokerho auf. Sein Jugendverein war Porin Ässät, dessen erste Mannschaft in der höchsten finnischen Liga spielt.

Der 1,91 Meter große und 91 Kilogramm schwere Defensivmann wird noch in dieser Woche zur Mannschaft stoßen. Vehmanen soll Filip Björk ersetzen. Der Vertrag mit dem Schweden wurde vergangene Woche aufgelöst.


Quelle: Pressemeldung //PI