2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

photo_421488_20130913.jpg EXPA © Oskar Höher

Verteidiger Filip Björk verlässt die Tölzer Löwen



Teilen auf facebook


Donnerstag, 01.September 2016 - 11:25 - Verteidiger Filip Björk steht nicht weiter im Kader der Tölzer Löwen. In beiderseitigem Einvernehmen wurde der Vertrag mit dem Schweden am Mittwochabend aufgelöst.

Björk war vor zwei Wochen zur Mannschaft gestoßen. Beim Testspiel am Freitag in Rosenheim hatte sich der 29-Jährige verletzt. "Filip möchte sich die Zeit nehmen, diese Blessur in Ruhe auszukurieren", sagt Löwen-Geschäftsführer Thomas Maban. "Daher haben wir uns darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft."




Quelle:red/PM