3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

photo_320147_20121214.jpg EXPA Oskar Hoeher

Ryan Warttig wechselt in die Lausitz



Teilen auf facebook


Donnerstag, 28.Juli 2016 - 0:00 - Die Lausitzer Füchse haben für die kommende Saison Ryan Warttig unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Stürmer stammt aus Berlin und spielte in der abgelaufenen Saison für die Eisbären Juniors und für Oberligist FASS Berlin.

Für die Eisbären Juniors traf er in der Deutschen Nachwuchsliga (DNL) neun Mal. Für FASS Berlin erzielte Warttig sieben Treffer.

„Ryan hat sich in Berlin gut entwickelt. Ich habe im DNL-Endrundenfinale beobachtet. Außerdem war Ryan auch zum Sichtungscamp in Weißwasser. Wir wollen ihn in Weißwasser weiter entwickeln. Darüber hinaus sind auch Einsätze bei unserem demnächst feststehenden Oberliga-Kooperationspartner geplant“, so Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach.

Durch den Aufstieg von Bayreuth hat sich Weißwasser einen neuen Kooperationspartner für die Oberliga gesucht. Er wird demnächst vorgestellt.


Quelle:red/PM