1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

BWL vs.VIC

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO


Schlittschuhclub Langenthal: Marti und Trüssel mit Fussverletzungen out



Teilen auf facebook


Dienstag, 26.September 2017 - 12:32 - Der 23-jährige Verteidiger des SC Langenthal, Aurélien Marti, hat sich eine Fussverletzung zugezogen und wird dem Team noch eine Woche fehlen. Ebenso hat sich der 21-jährige Stürmer, Michael Trüssel, am Fuss verletzt. Er wird rund sechs bis acht Wochen ausfallen.

Aurélien Marti sollte per Ende nächster Woche in den Meisterschaftsbetrieb zurückkehren können. Gravierender sieht die Situation bei Michael Trüssel aus. Der junge Stürmer hatte sich bei einem der ersten Einsätze beim Cupspiel in Olten eine Fussverletzung am Syndesmoseband zugezogen. Trüssel wird heute operiert und rund sechs bis acht Wochen ausfallen.

Comeback von Tom Gerber rückt näher
Der 24-jährige Stürmer, Tom Gerber, welcher sich im Sommer einer Schulteroperation unterziehen musste, wird nach den letzten ärztlichen Untersuchungen auf das Heimderby vom 6. Oktober gegen den EHC Olten in den Meisterschaftsbetrieb zurückkehren können.


passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI