3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

3
 
4

BWL vs.VIC

0
 
0

G99 vs.DEC

0
 
0

VSV vs.AVS

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO


Schlittschuhclub Langenthal: Campbell mit Comeback



Teilen auf facebook


Freitag, 08.September 2017 - 9:20 - Der 36-jährige Kanadier des SC Langenthal, Jeff Campbell, wird beim heutigen Auswärtsspiel bei den Heilbronner Falken nach sechsmonatiger Verletzungspause sein Comeback geben.

Der letztjährige Langenthaler Topscorer hatte im vergangenen März im Playoff-Halbfinale aufgrund eines blockierten Schusses einen Kniescheibenbruch erlitten und musste operiert werden. Die Genesung verlief gut, so dass der erfahrene Center weite Teile der Vorbereitung bereits mit der Mannschaft absolvieren konnte. Beim heutigen Testspiel wird Campbell nun für den ersten Ernstkampf aufs Eis zurückkehren.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI