8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB


Zwei Try Out Spieler in Fribourg



Teilen auf facebook


Freitag, 21.Juli 2017 - 10:02 - Der 28-jährige Verteidiger Frédéric Iglesias wird mit Beginn des Eistrainings der SCRJ Lakers am 2. August ein Try-Out bei den Rosenstädtern beginnen. Ebenfalls auf Try-Out Basis trainiert Torhüter Sascha Rochow (22) im August mit der Mannschaft der SCRJ Lakers.

Frédéric Iglesias spielte in der letzten Saison beim HC Red Ice Martigny und wurde durch den Rückzug der Unterwalliser vereinslos. Der 28-jährige Schweizer enstammt der Jugendabteilung von Genf-Servette und wird im Monat August im Rahmen eines Try-Out mit den Rosenstädtern trainieren. Torhüter Sascha Rochow absolvierte die letzte Saison bei Hockey Thurgau. Er war lange Jahre Goalie im Nachwuchs des SC Bern, 2 Saisons als erster Torhüter bei den Elite-A Junioren. Da sich Kevin Liechti, einer der beiden Nachwuchsgoalies der SCRJ Lakers, einer Operation unterziehen musste, wird Rochow ebenfalls als Try-Out am Obersee trainieren.


passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI