4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99


Loris Weber ein weiteres Jahr bei EHC Arosa



Teilen auf facebook


Mittwoch, 19.Juli 2017 - 7:01 - Loris Weber bleibt beim EHC Arosa. Trotz Angeboten von diversen Clubs hat der 21-jährige Center einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Nach mehreren Gesprächen mit Clubvertretern aus höheren Ligen hat sich Loris Weber entschieden, beim EHC Arosa zu bleiben: «Wir haben nun eine tolle Mannschaft und ich habe in Arosa letztes Jahr viele neue und gute Freunde gefunden. Arosa ist mir ans Herz gewachsen und ich will mit dem EHC Arosa den grösstmöglichen Erfolg anstreben».

Loris Weber wird bereits am kommenden Freitag am Arosa Dorfmarkt zusammen mit dem kompletten Team den EHC Arosa repräsentieren und am nächsten Montag ins Mannschaftstraining einsteigen.

Mit der Weiterverpflichtung von Loris Weber hat der EHC Arosa sein Kader für die Saison 2017/2018 fast komplett. Der Club hat noch Interesse und die Möglichkeit, je einen Stürmer- und Verteidigerplatz zu vergeben. Der EHC Arosa ist dafür mit qualitativ guten Spielern in Gesprächen.


passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI