5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC


Gerber, Trüssel und Pivron bleiben Langenthaler



Teilen auf facebook


Mittwoch, 10.Mai 2017 - 10:03 - Der 23-jährige Tom Gerber stiess in der vergangenen Saison mittels B-Lizenz von den SCL Tigers zum SC Langenthal und hat bereits 50 Spiele für die Oberaargauer bestritten. «Gerber ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, eine Kämpfernatur und in allen Reihen einsetzbar», zeigt sich Sportchef Noël Guyaz erfreut über die Vertragsverlängerung.

Der 21-jährige Michael Trüssel stammt aus dem eigenen Nachwuchs und hat in der vergangenen Saison sein erstes Profijahr für den SC Langenthal bestritten. Der Sportchef lobt Trüssel’s Arbeitseinstellung und sieht weiteres Entwicklungspotenzial für den jungen Stürmer.

Ebenfalls erst im Verlaufe der letzten Saison stiess der 26-jährige Franzose mit Schweizer Lizenz, Pierrick Pivron, zum SC Langenthal. «Pivron zeichnet sich aus durch seine Schnelligkeit und Kreativität», erklärt Sportchef Guyaz. Insbesondere in den Playoffs überzeugte Pivron mit wichtigen Punkten und natürlich mit dem Siegestor zum 5:4 im siebten Finalspiel gegen die Lakers, welches dem SCL den Meistertitel brachte.



passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI