5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL


EHC Arosa verpflichtet Martin Sprecher



Teilen auf facebook


Dienstag, 11.April 2017 - 13:48 - Der EHC Arosa verpflichtet Martin Sprecher. Obwohl der kräftige Stürmer im Aroser Gemeindeteil Calfreisen aufgewachsen ist und noch immer dort wohnt, hat er stets beim EHC Chur Capricorns gespielt. In der kommenden Saison tritt Sprecher nun für die Schanfigger an und kommt somit endlich nach Hause.

Martin Sprecher ist ein kräftiger Powerflügel, der auch schon in der ersten Mannschaft seines bisherigen Clubs EHC Chur Capricorns zum Einsatz gekommen ist.

EHC Arosa-Cheftrainer Marc Haueter hält viel vom jungen Stürmer: «Marc bringt zusätzliche Wucht in unser Spiel. Er ist ein gradliniger Flügelspieler mit Zug aufs Tor. In ihm sehe ich noch viel Potential.»

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemitteilung