4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

photo_421488_20130913.jpg EXPA © Oskar Höher

Medical Report SCL Tigers



Teilen auf facebook


Dienstag, 21.März 2017 - 22:32 - Die beiden Verteidiger Ville Koistinen und Martin Stettler werden nach dem Saisonende operiert.

Ville Koistinen hat sich im Verlauf der Saison an der Schulter verletzt und wird nun nach Abschluss der Meisterschaft 2016/17 operiert. Der Finne ist dafür bereits in seine Heimat zurückgekehrt.

Martin Stettler litt seit einiger Zeit an Knieproblemen. Die Untersuchung hat nun ergeben, dass er sich am Kreuzband verletzt hat. Der Verteidiger wurde bereits erfolgreich operiert.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM