2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99


Robin Leblanc für zwei Jahre zum SC Langenthal



Teilen auf facebook


Donnerstag, 02.März 2017 - 11:31 - Der 34-jährige Stürmer Robin Leblanc wechselt auf die nächste Saison hin vom HC La Chaux-de-Fonds zum SC Langenthal und unterschreibt bei den Oberaargauern einen Zweijahresvertrag bis Ende Saison 2018/19.

Leblanc ist Kanada-Schweizer und startete seine Karriere beim Nachwuchs des HC Ajoie bevor er dann sechs Jahre in Nordamerika spielte. Der erfahrene Stürmer stand die vergangenen vier Saisons beim HC La Chaux-de-Fonds unter Vertrag, kam in der Schweiz aber schon bei verschiedenen Klubs zum Einsatz. Die grössten Erfolge feierte Leblanc beim HC Davos, mit welchem er einmal den Spengler Cup gewann sowie zwei Mal den Schweizermeistertitel feierte. "Leblanc gilt als guter Forechecker und abschlussstarker Flügel mit viel Erfahrung", freut sich SCL-Sportchef Noël Guyaz über die Neuverpflichtung.

Vertrag mit Wildhaber um ein Jahr verlängert
Der SC Langenthal hat den Vertrag mit dem 24-jährigen Torhüter Yannik Wildhaber um ein weiteres Jahr bis Ende Saison 2017/18 verlängert. "Wildhaber absolvierte in der vergangenen Meisterschaft 14 Spiele und einen Teileinsatz, 13 Mal durfte die Mannschaft dabei als Sieger vom Eis. Er war dem Team ein sicherer Rückhalt und zeigt eine positive Entwicklung mit Potenzial", zeigt sich der Sportchef zufrieden und gibt zu verstehen, dass man sich beim SCL auf die weitere Zusammenarbeit freut.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI