2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99


Eric Arnold bleibt zwei weitere Jahre beim HC Thurgau



Teilen auf facebook


Donnerstag, 02.Februar 2017 - 10:36 - Eric Arnold, der flinke und talentierte Flügel, hat seinen im Frühling auslaufenden Vertrag bei Hockey Thurgau um zwei weitere Jahre verlängert! Hockey Thurgau sichert sich damit die Dienste von Eric Arnold bis zum Ende der Saison 2018/19.

Eric Arnold, mit Spitzname „Pici“, kam im Sommer 2015 vom SC Langenthal zu Hockey Thurgau und hat seither bereits 90 NLB-Spiele im Dress der Leuen bestritten. Der 1.73 Meter grosse und 65 Kilogramm schwere Flügel setzt mit seiner flinken Art wichtige Impulse im Sturm von Hockey Thurgau.

Der 24-jährige Stürmer wurde in der Organisation der GCK Lions ausgebildet. Innerhalb dieser Organisation konnte sich Pici im Juniorenalter dreimal als Schweizer Meister mit den Elite-A Junioren feiern lassen und kam zu seinen ersten NLB-Einsätzen. Mittlerweile hat der flinke Flügel schon 259 NLB-Spiele bestritten und sich so zu einem sehr routinierten NLB-Spieler mit wertvollen Scorerqualitäten entwickelt. Pici hat in der laufenden Saison mit seinen 14 Toren und 22 Assists schon 36 Scorerpunkte für die Leuen erzielt!


passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI