3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB


Fribourgs Bykov fehlt unbestimmte Zeit



Teilen auf facebook


Montag, 09.Januar 2017 - 8:56 - Der Stürmer der Fribourger Drachen Andrei Bykov leidet an einer Hirnerschütterung und fällt für eine noch unbestimmte Zeit aus.

Andrei Bykov hat sich während des Spiels vom vergangenen Samstag gegen den EHC Biel eine Gehirnerschütterung zugezogen, die von der medizinischen Abteilung von
Fribourg-Gotteron bestätigt wurde. Die Dauer seiner Abwesenheit ist noch nicht bekannt. Bykov wird am Dienstag dieser Woche für den Halbfinal der Champions Hockey League in Schweden gegen Frölunda nicht aufgeboten.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI