4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99


Geyer und Hüsler auch nächste Saison im Lakers-Trikot



Teilen auf facebook


Mittwoch, 21.Dezember 2016 - 14:06 - Verteidiger Cyrill Geyer und Stürmer Cédric Hüsler werden auch in der kommenden Saison 2017/18 bei den SC Rapperswil-Jona Lakers spielen. Beide Spieler unterschrieben einen Einjahres-Vertrag bis zum Frühjahr 2018.
Cyrill Geyer spielt derzeit seine 15. Saison am Obersee und ist immer noch nicht hockeymüde. Er verlängert seine Karriere um eine weitere Saison. Der 35-jährige Verteidiger debütierte im Jahr 2000 mit dem EHC Chur in der höchsten Liga. 2002 wechselte er nach Rapperswil-Jona und prägte seither die Klubgeschichte der Lakers massgeblich mit. Geyer und die SCRJ Lakers einigten sich auf einen 1-Jahresvertrag bis Ende Saison 2017/18.

Der 22-jährige Stürmer Cédric Hüsler begann seine Eishockeykarriere als Junior beim SC Rapperswil-Jona. Noch im Juniorenalter spielte er zwei Jahre in Übersee ehe er 2012 für die Lakers in der NLA debütierte. Später spielte er unter anderem für Hockey Thurgau. Seit der Saison 2015/16 ist er Stammspieler im NLB-Team von Jeff Tomlinson. Hüsler verlängert seinen Kontrakt bei den SCRJ Lakers um eine Saison bis Frühling 2018.


passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI