2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99


SCL-Leitwolf Tschannen bleibt bis 2020 ein Langenthaler



Teilen auf facebook


Mittwoch, 09.November 2016 - 7:10 - Der SC Langenthal und sein langjähriger Captain und SCL-Rekordtorschütze, Stefan Tschannen, haben den per Ende Saison auslaufenden Vertrag frühzeitig um weitere drei Jahre bis zum Ende der Saison 2019/20 verlängert.

Der heute 32-jährige Stefan Tschannen absolvierte bereits im Alter von 20 Jahren erste Einsätze für den SCL. Nach seinen Engagements in der NLA bei Biel und Basel kehrte er 2010 zu den Langenthalern zurück. In der Saison 2005/06 war er erstmals bester Schweizer Skorer. Seit 2011 gehört er zum gefährlichsten Sturmtrio der NLB. Bislang absolvierte er für den SCL weit über 400 Spiele und ist mittlerweile SCL-Rekord-torschütze.

Sportchef Noël Guyaz zeigt sich erfreut über die neuerliche Verpflichtung: "Tschannen ist verdient der aktuelle Mannschaftscaptain, ist er doch mit seiner Einsatzbereitschaft und seinem Kampfwillen immer wieder ein erfolgreicher Motivator für seine Mitspieler, ein richtiger Leitwolf".

Mit seiner frühzeitigen Vertragsverlängerung hat Tschannen ein grosses Commitment zu Langenthal abgegeben. Zudem wird der gebürtige Stadtberner nach Langenthal ziehen.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI