4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS


Zwei Ausfälle bei den SCL Tigers



Teilen auf facebook


Mittwoch, 07.September 2016 - 16:22 - Jordy Murray geht es noch immer nicht besser und Yannick Blaser fällt für längere Zeit aus - die SCL Tigers haben vor dem Saisonstart Verletzungssorgen

Der Flügelstürmer Jordy Murray leidet nach wie vor unter den Folgen der im letzten November erlittenen schweren Hirnerschütterung. Eine baldige Rückkehr des amerikanisch-kanadischen Doppelbürgers mit einer Schweizer Lizenz ist nicht in Sicht.

Die medizinischen Untersuchungen bei Yannick Blaser haben ergeben, dass er für längere Zeit ausfallen wird. Im Vorbereitungsspiel gegen den EHC Visp am 03. September 2016 erlitt der Verteidiger einen Muskelabriss der Adduktoren. Yannick Blaser wird sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen müssen und fällt ca. 4 Monate aus.

Für den Saisonstart fraglich ist Claudio Moggi, der im Spiel gegen Rögle BK am Sonntag, 04. September 2016 in einen Zusammenprall verwickelt war und nun rekonvaleszent ist.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI