3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 Eisenbauer

Schlittschuhclub Langenthal: Schüpbach fällt mehrere Monate aus



Teilen auf facebook


Donnerstag, 25.August 2016 - 5:58 - Großes Pech für den SC Langenthal und seinen 37-jährigen Verteidiger Marco Schüpbach.
Der Defensivspieler hat sich eine Verletzung am Knie zugezogen und musste heute operiert werden. Der erfahrene Verteidiger wird bis mindestens Januar 2017 ausfallen.

Es ist dies die zweite grössere Verletzung Schüpbachs während seiner Zeit in Langenthal. Bereits in der Saison 2014/15 musste er aufgrund eines Armbruchs mehrere Monate pausieren. Schüpbach wird dem SC Langenthal nicht nur in der 1. Mannschaft fehlen, sondern auch im Nachwuchsbereich, wo er als Leiter der Erfassungsstufe fungiert und mit den jüngsten SCL-Spielern tolle Arbeit leistet.

SCL-Sportchef Noël Guyaz gibt zu verstehen, dass nun verschiedene Optionen geprüft werden, wie die Lücken auf beiden Positionen zu schliessen sind.

Luca Christen mit Bruch der Kieferhöhlenwand
Auch der 18-jährige Verteidiger, Luca Christen, fällt aufgrund eines Bruchs der Kieferhöhlenwand mehrere Wochen aus. Der junge Langenthaler hat die Vorbereitung bereits im erweiterten Kader der 1. Mannschaft absolviert, ist für die Meisterschaft aber bei den Elite A Junioren der SCL Young Tigers vorgesehen.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM