4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

photo_320147_20121214.jpg EXPA Oskar Hoeher

Hochkarätige Verstärkung für Linzer CHL Gegner



Teilen auf facebook


Montag, 25.Juli 2016 - 0:00 - Zwei Mal hat er den Stanley Cup gewonnen, mehr als 600 Mal stand er in der NHL am Eis und machte dort über 350 Scorerpunkte. Die Rede ist von Kirs Versteeg, der heute einen Einjahresvertrag beim SC Bern unterschrieben hat, allerdings nur ein Mal gegen die Black Wings aus Linz spielen wird.

Kris Versteeg ist 30 Jahre alt und war zuletzt für die LA Kings im Einsatz. Im Jahr 2007 debütierte der Kanadier bei den Chicago Blackhawks in der NHL und spielte seit 2008 ohne Unterbrechung in der besten Liga der Welt. 2010 und 2015 wurde Versteeg mit Chicago auch Stanley Cup Champion.

Aus privaten Gründen wird Versteeg allerdings nicht am 18.8. beim CHL Match in Linz am Eis stehen. Der neue Starspieler des SC Bern kommt erst am 1. September in die Schweiz, könnte demnach zumindest beim Rückspiel des NLA Champions am 6. September gegen die Oberösterreicher auflaufen.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/kf