8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

photo_463065_20140101.jpg EXPA Oskar Hoeher

Kehrt Derek Ryan nach Europa zurück?



Teilen auf facebook


Donnerstag, 09.Juni 2016 - 0:00 - Derek Ryan und sein NHL Traum ist wieder etwas ins Stocken geraten. Letzte Saison kämpfte er sich über die AHL bis ins NHL Team der Carolina Hurricanes, durchsetzen konnte sich der ehemalige Starstürmer des VSV dort aber nicht. Jetzt steht sogar eine Rückkehr nach Europa im Raum, aber Ryan hofft noch immer...

2 Tore in 6 NHL Spielen hat Derek Ryan letzte Saison erzielt, das reichte aber nicht, um einen bleibenden Eindruck für einen NHL Vertrag zu hinterlassen. Zumindest noch nicht. Dabei war die Leistung Ryans gut, in der AHL war er sogar herausragend (55 Punkte in 70 Spielen). Aber noch immer muss Ryan zittern, denn einen Vertrag für die kommende Saison hat er noch nicht. Die Hoffnungen ruhen darauf, dass er in Nordamerika bleiben kann.

Aber auch Europa rückt immer mehr in den Blickpunkt. Der US Stürmer soll bereits Angebote aus Schweden ausgeschlagen haben. Sein Agent habe ihm geraten, sich eher Richtung Schweiz umzusehen, da dort seine Optionen besser seien. Der EHC Biel hat Interesse bekundet, will Ryan allerdings nur einen Einjahresvertrag geben. Der Angreifer will aber einen Zweijahresvertrag.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/kf