3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Gianrico Cola kehrt zu EHC Arosa zurück



Teilen auf facebook


Dienstag, 31.Mai 2016 - 19:20 - Mit Gianrico Cola verpflichtet der EHC Arosa einen erfahrenen 1. Liga-Stürmer. Der Bündner, der auch schon in der Nationalliga A zum Einsatz gekommen ist, kehrt nach Arosa zurück, wo er früher schon während drei Jahren gespielt hatte.

Gianrico Cola trug das Trikot des EHC Arosa von 2011-2014. Seine Juniorenzeit verbrachte er beim HC Davos, für den er auch zu vier Einsätzen in der Nationalliga A gekommen ist.

In der letzten Saison erzielte Gianrico Cola für den HC Prättigau-Herrschaft in 34 Wettbewerbsspielen 22 Tore und 34 Assists. Der 25-jährige Stürmer hat beim EHC Arosa einen Vertrag für die Saison 2016/2017 unterzeichnet.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM