3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB


Beni Winkler bleibt Assistenztrainer bei Hockey Thurgau



Teilen auf facebook


Dienstag, 26.April 2016 - 7:39 - Beni Winkler, der nach der Demission Christian Webers zum Assistenztrainer von Hockey Thurgau ernannt wurde, behält sein Amt auch in der kommenden Saison. Zusammen mit Christian Wohlwend wird er also das Trainerduo bilden.

Nach dem Rücktritt von Christian Weber im Februar 2016 übernahm Beni Winkler beim HCT das Amt des Assistenztrainers und war gemeinsam mit Mario Kogler dafür verantwortlich, dass die Leuen in den Playoffs gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers begeisternde Leistungen zeigten und beinahe die Halbfinalqualifikation geschafft hätten.

Zusammen mit dem neuen Headcoach, Christian Wohlwend, wird der ehemalige HCT-Captain und dreimalige Schweizermeister als Spieler auch in der nächsten Saison an der Bande stehen. Beni Winkler erhält einen Vertrag über eine Saison.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI