4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99


Schlittschuhclub Langenthal: Fredrik Sitje per sofort zum SCL



Teilen auf facebook


Freitag, 08.Januar 2016 - 11:17 - Der 20-jährige Stürmer Fredrik Sitje stösst per sofort mittels A-Lizenz von den GCK Lions zum SC Langenthal.

Der junge Solothurner ist schweiz-norwegischer Doppelbürger und stammt ursprünglich aus der Organisation des EHC Zuchwil. Seit der Saison 2014/15 stand er bei den GCK Lions unter Vertrag und im letzten Jahr hat der junge Stürmer acht Einsätze in der NLA bei den ZSC Lions absolviert. Der U20-Internationale wird bis Ende Saison in den Diensten der Oberaargauer stehen und für den SCL bereits morgen mit der Rückennummer 90 auflaufen.

Medical Update: Füglister, Ranov, Eichmann out, Fröhlicher zurück
Die beiden Stürmer Jeffrey Füglister und Anton Ranov laborieren nach wie vor an ihren Gehirnerschütterungen und werden dem Team bis auf weiteres fehlen. Auch Marc Eichmann fällt aufgrund seines Fussproblems noch länger aus, weitere Abklärungen sind im Gang. Für das morgige Spiel gegen den HC Thurgau kann Joël Fröhlicher ins Team zurückkehren, er hat sich von seiner Rippenfraktur erholt und dürfte deshalb sein 20. Meisterschaftsspiel in dieser Saison absolvieren. Ausserdem wird der SCL-Kanadier Jeff Campbell heute Abend mittels B-Lizenz für die SCL Tigers im Einsatz stehen.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI