3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

William Rapuzzi: Neuer 2-Jahresvertrag in Visp



Teilen auf facebook


Mittwoch, 09.Dezember 2015 - 19:43 - Die EHC Visp Sport AG hat mit William Rapuzzi einen neuen 2-Jahresvertrag bis Saisonende 2017/18 unterzeichnet.

Der Nordamerikaner aus Alaska war sowohl in der Schweiz als auch im Ausland begehrt. William Rapuzzi kam vor 18 Monaten aus der ECHL in’s Oberwallis. Letzte Saison war der 25-jährige Flügelstürmer ligaweit gleich zweitbester „Punktesammler“ der Qualifikationsrunde. Dieses Jahr lag er, ehe ihn eine Knieverletzung im Spiel gegen den EHC Winterthur für 5 Wochen fern von den Eisbahnen hielt, auf Rang 3 der Skorerwertung in der National League B. Rapuzzi ist ebenfalls für seine Einstellung wie auch sein Kampfgeist bestens bekannt und bei den Visper Fans beliebt.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM