4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

photo_320147_20121214.jpg EXPA Oskar Hoeher

Schlittschuhclub Langenthal: Dario Kummer zurück zum SCL



Teilen auf facebook


Donnerstag, 03.Dezember 2015 - 12:53 - Der 21-jährige Stürmer Dario Kummer kehrt zurück in den Oberaargau: Der aus der Langenthaler Nachwuchsorganisation stammende Kummer unterschreibt beim SCL einen Zweijahresvertrag bis Ende Saison 2017/18.

Dario Kummer, welcher aktuell beim HC Ajoie unter Vertrag steht, wechselt auf die kommende Saison hin zurück zum SC Langenthal, wo er auch die Nachwuchsstufen absolvierte. 2011 wechselte Kummer zu den Elite A Junioren des SCB, mit welchen er 2014 den Schweizermeistertitel feierte.

Sportchef Noël Guyaz zeigt sich erfreut über die Verpflichtung des jungen Stürmers: "Ich bin selber Langenthaler, da freut es mich natürlich besonders, ein SCL-Eigengewächs zum Club zurück zu holen. Kummer war seit längerem ein Thema, wir sind überzeugt, dass er mit seinen spielerischen Fähigkeiten gut in unser Team passt."

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM