2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

 Eisenbauer

Gaëtan Haas bleibt beim EHC Biel



Teilen auf facebook


Mittwoch, 11.November 2015 - 5:35 - Das Bieler Eigengewächs Gaëtan Haas (*1992) hat heute seinen auslaufenden Vertrag für eine weitere Saison verlängert und spielt somit auch in der kommenden Saison für den EHC Biel.

Haas spielte erstmals in der Saison 09-10 in der 1. Mannschaft und hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Stammspieler entwickelt. In der laufenden Saison erzielte er in 11 Spielen 9 Skorerpunkte und war TopScorer unserer Mannschaft, ehe er wegen einer Hirnerschütterung nun schon einige Zeit pausieren muss.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM