4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

img_7370.jpg

Schlittschuhclub Langenthal: Scheidegger unterschreibt Einjahresvertrag



Teilen auf facebook


Dienstag, 15.September 2015 - 21:17 - Der 20-jährige Verteidiger Joel Scheidegger, der beim SCL während der Vorbereitung bereits ein Try-out absolviert hatte, unterschreibt bei den Oberaargauern einen Einjahresvertrag bis Ende Saison 2015/16.

Der junge Verteidiger stammt ursprünglich aus der Nachwuchsorganisation des EHC Thun, stand aber die vergangenen zwei Saisons bei den Elite A Junioren des SC Bern als Captain im Einsatz. Scheidegger wird erstmals nächste Woche für die Langenthaler mit der Rückennummer 6 auflaufen können.

Medical Update: Eichmann und Triulzi weiterhin out, Vincenzo Küng mit Gehirnerschütterung
Der 35-jährige Torhüter Marc Eichmann hatte sich beim Vorbereitungsturnier in Olten eine Fussverletzung zugezogen. Der erfahrene Goalie befindet sich seither in ärztlicher Untersuchung. Wann er aufs Eis zurückkehrt, kann noch nicht abschliessend beurteilt werden.

Auch der 32-jährige Stürmer Luca Triulzi, der den Saisonstart wegen einer Rippenfraktur verpasst hatte, bleibt bis auf weiteres rekonvaleszent.

Zudem hat sich der 21-jährige Stürmer Vincenzo Küng am Samstag eine Gehirnerschütterung zugezogen und fällt vorübergehend aus.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM