4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS


Gregory Mauldin reist für eine Woche nach Atlanta



Teilen auf facebook


Donnerstag, 10.September 2015 - 7:38 - Gregory Mauldin wird dieses Wochenende für eine Woche nach Atlanta in den Vereinigten Staaten reisen, um seine Gehirnerschütterung behandeln zu lassen.

Während eines Vorbereitungsspiels im Rahmen der Hockeyades in Le Sentier im August hat sich Gregory Mauldin, welcher von einem Puck im Gesicht getroffen wurde eine Gehirnerschütterung zugezogen. Um seine Genesung zu beschleunigen wurde entschieden, ihn nach Atlanta zu schicken, damit er sich dort einer spezifischen Behandlung unterziehen kann, die für diese Art von Verletzungen entwickelt wurde.


passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI