3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

img_7370.jpg

Åhlström unterzeichnet Zweijahresvertrag beim SCL



Teilen auf facebook


Freitag, 28.August 2015 - 5:46 - Der 20-jährige Verteidiger Philip Åhlström bleibt in Langenthal und unterzeichnet bei den Oberaargauern einen Zweijahresvertrag bis Ende Saison 2016/17.

Das schwedische Verteidigertalent verfügt über einen Schweizer Pass und stand im letzten Jahr beim HC Lugano unter Vertrag, wo er sowohl in der NLA als auch bei den Elite A Junioren zum Einsatz kam. Seit Anfang August absolviert Åhlström ein Try-out beim SC Langenthal und hat sich mit seinen Leistungen in den bisherigen Testspielen für eine Vertragsunterzeichnung aufgedrängt.

Bis auf weiteres bleibt auch der 20-jährige Verteidiger Fabien Currit in Langenthal. Currit spielt mit einer B-Lizenz bei den Oberaargauern, steht aber bei den SCL Tigers unter Vertrag, wo er bereits die vergangene Saison absolvierte.

Mit der Verpflichtung Åhlströms hat der SC Langenthal auf den Rücktritt von Marc Welti reagiert und nun wiederum acht Verteidiger fix unter Vertrag.

Am Wochenende zwei Testspiele in Olten
Anlässlich des EHCO-Cups absolviert der SC Langenthal am Wochenende zwei Testspiele in Olten. Mit dabei sind die Augsburger Panther (DEL), die Kassel Huskies (DEL2) sowie der EHC Olten und der SC Langenthal. Der SCL eröffnet das Turnier am Freitag, 28. August, 16.30 Uhr, gegen die Kassel Huskies.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM