3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS

 Eisenbauer

SC Bern und EHC Visp verlängern Ihre



Teilen auf facebook


Donnerstag, 02.Juli 2015 - 5:44 - Der SC Bern und der EHC Visp pflegen auch in der Saison 2015/16 eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Verschiedene Spieler konnten in der vergangenen Saison mittels B-Lizenzen ausgetauscht werden. Einige Verbesserungen konnten in der neuen Vereinbarung erzielt werden. So dürften die Rahmenbedingungen für jüngere Spieler (U23) in der neuen Saison optimaler sein. Dies nicht zuletzt dank dem Antrag des SC Bern, welcher an der letzten Ligaversammlung einstimmig angenommen wurde. Dieser sieht vor, dass ein junger Spieler (U23) die Playoffs in der NLB beginnen kann und auch noch während dieser wichtigen Zeit eventuell (definitiv) zurück in die NLA gerufen werden kann.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM