5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Schlittschuhclub Langenthal: SCL verpflichtet Philippe Seydoux



Teilen auf facebook


Samstag, 27.Juni 2015 - 8:07 - Der 30-jährige Verteidiger Philippe Seydoux wird ein Langenthaler: Der Berner hat bei den Oberaargauern einen Einjahresvertrag bis Ende Saison 2015/16 unterzeichnet, mit Option um Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Am heutigen SCL-Sommernachtsfest konnte sich die neuste Verpflichtung des SC Langenthal den anwesenden Gästen gleich persönlich vorstellen: Philippe Seydoux, welcher die letzten drei Jahre beim Lausanne HC im Einsatz stand, wechselt auf die kommende Saison zum SC Langenthal, wo er bereits während der vergangenen Meisterschaft insgesamt fünf Spiele bestritten und dabei sechs Skorerpunkte erzielte hatte.

Der 30-jährige NHL-Draftpick hat bei seinen Einsätzen für die Oberaargauer gezeigt, dass er in der Langenthaler Verteidigung, insbesondere im Powerplay, eine wichtige Rolle einnehmen kann.

Sportchef Noël Guyaz zeigt sich denn auch erfreut über die Verpflichtung des Stadtberners: "Seydoux ist ein weiterer Wunschtransfer und komplettiert nun unsere Defensive. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und Übersicht Elemente in unser Spiel bringt, die uns weiter bringen werden".

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM