4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

HC TWK Innsbruck vs EHC Liwest Black Wings Linz Reinhard Eisenbauer

Blatter bleibt ein Laker



Teilen auf facebook


Montag, 01.Juni 2015 - 10:00 - Die Lakers verstärken ihre Abwehr für die kommende Saison weiter. Patrick Blatter kam im Verlaufe der letzten Saison von den GCK Lions nach Rapperswil.

Der großgewachsene Verteidiger unterschrieb im Februar einen Spielervertrag über die Saison hinaus bis zum Ende der Saison 2015/16. Patrick Blatter hat den Vertrag für die NLB bestätigt und wird auch in der kommenden Saison im Trikot der Lakers auflaufen.

Der 22-jährige Patrick Blatter hat Gardemasse, mit seinen 92 kg bei 192 cm Körpergrösse kann er sich im Slot vor dem Tor gut behaupten. Blatter kam Anfang Februar von den GCK Lions zu den Lakers und hat seither 25 Spiele in der NLA bestritten. In seiner Juniorenzeit bei den Lions konnte er vier Schweizer Meistertitel feiern, zudem bestritt der Zürcher 24 Junioren-Länderspiele. Der Verteidiger hat seinen fortlaufenden Spielervertrag bestätigt und wird eine weitere Saison bei den Lakers spielen. Blatter wird heute Montag, 1. Juni ins Sommertraining der Lakers einsteigen.


passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM