3
 
6

KAC vs.BWL

8
 
3

RBS vs.G99

3
 
0

HCI vs.VSV

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

2
 
3

AVS vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Russischer Meistertrainer verunglückt bei Heimfahrt von Beerdigung



Teilen auf facebook


Dienstag, 21.April 2015 - 13:00 - Im Jahr 2008 wurde Sergej Michaljow mit Ufa russischer Meister und ist daher im Land der Sbornaja eine bekannte Größe. Nun ist er 67-jährig verunglückt.

Michaljow hatte an der Beerdigung eines anderen Eishockey-Trainers teilgenommen. Waleri Belussow ist in der vergangenen Woche verstorben. Der dreifache Meistertrainer wurde daher gestern beigesetzt, auf der Heimfahrt von dieser Beerdigung verunglückte nun auch Freund Michaljow bei einem Verkehrsunfall.


Quelle:red/kf