5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

photo_302311_20121028.jpg EXPA / M. Kuhnke

SCL Tigers kehren in die NLA zurück, Obrist abgestiegen



Teilen auf facebook


Freitag, 10.April 2015 - 5:41 - Patrick Obrist und seine Rapperswil-Jona Lakers sind abgestiegen! Auch das vierte Relegationsspiel gegen die SCL Tigers wurde verloren, damit endete die Best of Seven Serie mit einem Sweep und Langnau steht wieder in der NLA!
Andre Lakos wurde von den SCL Tigers auch in diesem Match nicht eingesetzt, Patrick Obrist konnte sich mit einem Assist noch einmal in die Scorerliste für die Rapperswil-Jona Lakers eintragen. Am Bild, das schon in der gesamten Serie geherrscht hatte, änderte sich aber auch dieses Mal nichts.

Langnau dominierte, feierte einen ungefährdeten 5:1 Erfolg und war um 21:50 Uhr wieder erstklassig. Der NLB Meister steigen zum dritten Mal nach 1961, 1987 und 1998 in die NLA auf. Ausgerechnet in der Saison des 70-jährigen Klubbestehens und 21 Jahre nach dem Aufstieg ins Oberhaus müssen die Rapperswil-Jona Lakers wieder in die NLB weichen.



passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/kf