3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

7
 
3

HCB vs.ZNO

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

img_4821.jpg MKL / Hockeyfans.at

Jürgen Penker bekommt Wochenvertrag in der Schweiz



Teilen auf facebook


Mittwoch, 18.Februar 2015 - 10:05 - Letzte Woche hatte Jürgen Penker ein Try Out bei den Rapperswil Jona Lakers in der Schweizer NLA absolviert, nun wurde er von den Eisgenossen vorerst einmal für eine Woche angemeldet. Er soll als Sicherheit im Kader bleiben, solange der Standardgoalie verletzt ist.

Noch immer hat Jürgen Penker keine Partie in dieser Saison absolviert, aber zumindest einen guten Eindruck dürfte der Österreicher bei den Rapperswil Jona Lakers hinterlassen haben. Wie die Schweizer bekannt gaben, wurde Penker mit einem "Week-by-Week Vertrag" ausgestattet, die Spielerlaubnis hat der ÖEHV Keeper schon. Penker bleibt solange unter Vertrag, bis Ivars Punnenovs, der Standardgoalie der Lakers seine Verletzung auskuriert hat.

passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/KF