8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

rapperswil-jona_lakers.png

Rapperwil verlängert Vertrag mit Niklas Persson



Teilen auf facebook


Freitag, 16.Januar 2015 - 18:57 - Die Rapperswil-Jona Lakers haben heute die Vertragsverlängerung mit Niklas Persson bekannt gegeben. Der Center und Spielmacher bleibt für ein weiteres Jahr am Obersee.

Damit endet der Kontrakt zwischen den Lakers und dem 35-jährigen Spielmacher im Frühjahr 2016. Der Club besitzt aber auch eine Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Aktuell ist Niklas Persson mit 34 Scorerpunkten in 35 Saisonspielen zweitbester Punktesammler hinter Nicklas Danielsson, dessen Vertrag vor wenigen Tagen ebenfalls verlängert wurde.

Seit seiner Verpflichtung im Sommer 2013 bestritt Persson als defensiv orientierter Center
90 Spiele für die Rapperswil-Jona Lakers (72 Scorerpunkte). Er stiess seinerzeit als amtierender Weltmeister zum Team von Headcoach Anders Eldebrink, der seinen Schützling lobt: „Mit seiner Erfahrung, Cleverness und exzellenten Fähigkeiten ist Persson Stütze dieser Mannschaft und als ‚Winning Head‘ ein Vorbild für alle“.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle:red/PM